AA

Festspiel-Fußball-Turnier

Festspiel-Fußball-Cup
Festspiel-Fußball-Cup

Bregenz. Das alljährliche Festspiel-Fußball-Turnier konnte sogar in diesem Jahr bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne gehen.

Mit vollem Einsatz kämpften am Viktoriaplatz in Bregenz heute wieder zwölf Mannschaften, bestehend aus Mitarbeitern, Darstellern und Musikern um die Podestplätze. Diese sicherten sich schließlich die Akustik-Abteilung und die Wiener Symphoniker 2 (ex-aequo Platz 3), das Team der Buchhaltung (Platz 2) und die im Elfmeterschießen ermittelten Turniersieger Wiener Symphoniker 1.
Doch nicht nur dank des schönen Wetters wurde das Turnier für alle Beteiligten zu einem gelungenen Nachmittag. Dank Bratwurst, Zak-Zak und Chicken Nuggets kamen zu guter Letzt auch noch die teils in Mitleidenschaft gezogenen Körper auf ihre Kosten. Und so waren sich am Ende des Tages alle einig, dass auch im kommenden Jahr das Fußball-Turnier wieder Platz im Festspielkalender finden soll. Nun werden aber alle Beteiligten ihren ganzen Elan in die verbleibenden drei Festspielwochen stecken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Festspiel-Fußball-Turnier