Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feldkirch: Frau will Streit schlichten - bei Rangelei mit Männern verletzt

Körperverletzung: Für zwei Frastanzer klickten in Feldkirch die Handschellen.
Körperverletzung: Für zwei Frastanzer klickten in Feldkirch die Handschellen. ©APA (Themenbild=
Feldkirch. Festnahmen und Anzeigen: Mit einer Schreckschusspistole und einem Messer haben zwei Männer am Freitagabend drei Leute in Feldkirch bedroht. Eine Frau eilte ihnen zu Hilfe und wurde bei einer Rangelei mit beiden verletzt. 

Wie die Polizei am Samstag berichtet, waren die zwei Männer im Alter von 19 und 21 Jahren, beide aus Frastanz, kurz nach 21 Uhr in der Feldkircher Innenstadt unterwegs. Dort gerieten sie aus noch unbekannten Gründen mit einer Gruppe aus drei Personen – einer 19-jährigen Frau und zwei Männern im Alter von 17 und 18 Jahren – in einen Streit und bedrohten die drei mit einer Schreckschusspistole beziehungsweise einem Messer.

Zivilcourage bewies eine 44-jährige Frau, die den Streit mitbekam, aus einem nahegelegenen Lokal zu Hilfe eilte und dazwischen ging. Sie geriet in eine Rangelei mit den Männern und wurde dabei leicht verletzt.

Die verständigte Polizei leitete eine Sofortfahndung ein und konnte die jungen Männer kurz darauf in Feldkirch festnehmen. Die Schreckschusspistole und das Messer wurden sichergestellt. Wegen gefährlicher Drohung und Körperverletzung werden beide bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, hieß es. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Frau will Streit schlichten - bei Rangelei mit Männern verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen