AA

Ferienmonster für die Bücherei

Auf die Künstler wartet in der Bücherei eine kleine Überraschung.
Auf die Künstler wartet in der Bücherei eine kleine Überraschung. ©Bücherei
In der Bücherei Rohrbach fand die traditionelle Sommerleseaktion statt.
Bücherei-Sommer-Gewinnspiel

Dornbirn. Die Sommerferien sind vorbei und damit auch die Ferienaktion der Bücherei Dornbirn-Rohrbach. Alle Kinder, die ihr persönliches “Ferienmonster” abgegeben haben, können ihren Preis in der Bücherei abholen – tolle Überraschungen warten auf alle kleinen und großen Leser.

Originelle Einfälle 

Am Ende des Schuljahrs wurden die Leser – wie jedes Jahr – zum Mitmachen beim Bücherei-Sommer-Gewinnspiel aufgefordert. Zahlreiche Zeichnungen, Basteleien und andere “Ferienmonster” wurden in die Bücherei gebracht. „Jedes Jahr auf’s Neue freuen wir uns über die rege Beteiligung und staunen über Eifer, fantasievolle und originelle Einfälle. Ja, wer liest, erlebt und gestaltet Abenteuer im Kopf!“, so Anna Bock vom Büchereiteam.

Preise für alle

Bis zum Schluss der Ferien haben die Leser ihre Kunstwerke in die Bücherei gebracht. Sie wurden ausgestellt und die Büchereibesucher staunten über das Ergebnis. Dank vieler Unterstützer und dem motivierten Büchereiteam wurde für jedes Kind ein passender Preis gefunden. Die Überraschungen warten nun in der Bücherei und können jederzeit abgeholt werden. Die Bücherei hat dienstags und donnerstags von 13 bis 19 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ferienmonster für die Bücherei