Ferienheim Bolgenach in Zusammenarbeit mit der OJAD

Die Gewinner des Tischfußballturniers mit dem Weltmeister 2000 Cici An
Die Gewinner des Tischfußballturniers mit dem Weltmeister 2000 Cici An ©Manuela Hagspiel
Ferienheim Bolgenach Sportturnus

Das Ferienheim Bolgenach stellte heuer die Turnusse unter verschiedene Themen.
Im Sportturnus konnten sich die Kinder am sechs Meter hohen Kletterturm beweisen, es wurde Abkühlung im Schwimmbad gesucht oder tolle Wanderungen unternommen.
Auch an verschiedenen Turnieren konnten die Kinder teilnehmen, wie zum Beispiel an einem Fußballturnier, an einem Tischtennisturnier oder am Tischfußballturnier.
Letzteres wurde in Zusammenarbeit mit der OJAD (offene Jugend-Arbeit Dornbirn) organisiert. Das besondere an diesem Turnier war, das Cici An (Weltmeister 2000, Junioren WM 2003, 3. im Doppel 2011) bei diesem Turnier dabei war und den Gewinnern ihre Urkunde überreichte.
Die Kinder hatten in dieser Woche viel Spaß und ein abwechslungsreiches Programm.

Gfäll 230,Hittisau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ferienheim Bolgenach in Zusammenarbeit mit der OJAD
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen