AA

Feriengast belästigte Jungen

Im benachbarten Sonthofen hat ein 19-jähriger sexuelle Handlungen an einem Jungen vorgenommen. Zur Tat kam es in der Nacht zum Montag. Er wurde bereits festgenommen.

Der ausgebildete Kranken- und Altenpfleger kam seit Jahren als Feriengast zur Familie des Buben. Er übernachtete im Zimmer des 12jährigen Buben, wo es zu den sexuellen Handlungen kam. Der Bub berichtete den Vorfall noch in der gleichen Nacht seiner Mutter. Bei der Vernehmung durch die Beamten legte der Mann ein Geständnis ab, zusätzlich wurden auf dem Laptop des Mannes zahlreiche kinderpornografische Bilder gefunden. Derzeit prüft die Kriminalpolizei Kempten, ob der Mann noch für weitere Straftaten in Frage kommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feriengast belästigte Jungen