AA

Felsklettern dank Föhnwetter

Laurin und Thomas übten sich auch schon fleißig beim Klettern
Laurin und Thomas übten sich auch schon fleißig beim Klettern ©Bandi Koeck
Feldkirch. Am vergangenen Wochenende fanden sich ungewohnt viele Kletterfreudige beim Klettergarten an der Ill ein. Grund dafür waren die sehr milden Temperaturen dank des Föhnwetters.
Bilder vom Klettern an der Illschlucht

Die diversen Kletterrouten waren sehr gut besetzt. Von kleinen Klettertalenten bis zum Pensionisten war alles dabei und frönte ihrer Leidenschaft am Fels. Das Gestein war trocken jedoch staubig und stellenweise voller Laub. Viele freuten sich, dass die Outdoorsaison noch etwas verlängert werden konnte, bis es Indoor in der Halle weiter geht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Felsklettern dank Föhnwetter