AA

Felix Neureuthers lustigste Interviews

Felix Neureuther in Action.
Felix Neureuther in Action. ©apa (Sujet)
Der deutsche Skirennfahrer Felix Neureuther ist bekannt für seine flotten Sprüche bei Interviews. VIENNA.at hat aus aktuellem Anlass ein Best-of-Felix-Sager zusammengestellt. Enjoy!
Neureuther ungewohnt emotional

Felix Neureuther ist bekannt für seine spontanen Pariasek-Konter. Schon lange wünschen sich die Österreicher den sympathischen Deutschen dafür ins home base. Bei der Ski-WM in St. Moritz hat Neureuther einmal mehr für Lacher gesorgt. Wir verbeugen uns vor dem Sportler mit einem Best-of-Felix-Sager – auf dass die Redaktion noch viel damit zu tun hat, die Sammlung upzudaten.

“So a Wappler bin i a ned”

Neureuther interviewt sich selbst

“Megts es mi nimma?”

40 Jahre alte Klos, sein Vater und Hansi Hinterseer

Das Glück is a Vogerl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Felix Neureuthers lustigste Interviews