AA

Feldkirchs Handballer verlieren

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Am Samstagabend beendete Lauterstein die tolle Heimserie der Herren. Die Feldkircher mussten sich ohne Trainer Imre Bene (Privat verhindert) mit 26:29 geschlagen geben.

Die Mannschaft verlor ab der 12 Minute (6:6) den Faden und musste mit einem 10:15 Rückstand in die Kabine. Zu überhastete Angriffe und eine schlechte Wurfausbeute waren der Grund, dass Feldkirch in Minute 44 mit 9 Toren im Rückstand lag. Am Schluss gelang den Blau-Weisen noch eine „Kosmetik Verbesserung“. Lauterstein ging jedoch als verdienter Sieger vom Feld.
Auch die Jugendmannschaften waren im Einsatz. Die wJC & die mJC durften sich jeweils über einen Sieg und die ersten 2 Punkte freuen. (Endstand 24:8 bzw. 33:8)

Am kommenden Wochenende den 17.10 steht die nächste Doppelveranstaltung vor der Tür. Die Damen 1 wollen die nächsten zwei Punkte gegen den Aufsteiger aus St. Pölten holen. Die Herrenmannschaft darf sich nochmals vor heimischen Publikum unter Beweis stellen. Anpfiff 18:00 bzw. 20:00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirchs Handballer verlieren