AA

Feldkirchs Handballdamen wollen Heimsieg

©Steurer
Am kommenden Samstag, 31. Oktober, 18 Uhr, Reichenfeldhalle, ist es wieder soweit. Die Damen des HC Sparkasse BW Feldkirch wollen gegen MAG Fivers die nächsten zwei Punkte holen.

Zwar wurde das letzte Spiel hoch gewonnen, jedoch zufrieden war Trainer Zoltan Sellei nicht. Aufgrund dessen wollen Matyas & Co gegen die starken Gegner von MGA Fivers Hauptaugenmerk auf die Abwehr legen und hundertprozentige Torchancen nutzen.
Zwei Heimniederlagen in Folge mussten die Herren 1 verkraften, jedoch jetzt wollen unbedingt die nächsten zwei Punkte her. Gegen den Gegner aus Friedrichshafen soll dies ermöglicht werden.
Auch unsere Jugend kommt nicht zu kurz und darf ihr können wieder unter Beweis stellen. Ab 10 Uhr ist volles Programm in der Reichenfeldhalle angesagt. Unterstützen Sie alle Mannschaften und freuen sie sich auf einen Tag voller Handball.
Das ist jedoch noch nicht alles, auch am Sonntag finden Spiele in der Reichenfeldhalle statt.

10:00 Uhr wJD 1 – HC Lustenau
11:25 Uhr wJD 2 – MTG Wangen 2
12:45 Uhr mJC – SG Ulm-Wiblingen
14:15 Uhr wJC – SG Ulm-Wiblingen
16:00 Uhr wU19 – MGA Fivers
18:00 Uhr Damen 1 – MGA Fivers
20:00 Uhr Herren 1 – HSG Firedirchshafen/Fischbach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirchs Handballdamen wollen Heimsieg