AA

Feldkircher Würstelstand in die Luft geflogen

In Feldkirch-Tosters ist der Würstelstand vor der Diskothek "Buster" explodiert. Kurz vor 18.00 Uhr explodierte austretendes Propangas des Grills.

Der Betreiber wollte seine Bude gerade öffnen, als sich die Explosion ereignete. Anrainer brachten nach der Explosion die Gasflasche aus dem Gefahrenbereich, versorgten sofort den schwer verletzten Mann. Die Egelseestraße wurde gesperrt, die Trümmer der Würstelbude wurden teils 80 Meter durch die Luft geschleudert. Zum Zeitpunkt des Unglücks waren ausser dem Inhaber keine weiteren Personen in der Nähe.
Das Schaufenster des benachbarten Motorradgeschäftes hielt der Druckwelle nicht stand, zerbarst vollständig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkircher Würstelstand in die Luft geflogen