Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feldkircher Band Mayfair präsentieren Album mit Kenn Nardi

Die Vorarlberger Band Mayfair startet im April ganz groß durch.
Die Vorarlberger Band Mayfair startet im April ganz groß durch. ©Lars Wieser
Feldkirch. (BK) Die Metalband aus Feldkirch bringt am 15. April ihr Album „My Ghosts Inside“ heraus. Doch dies ist nicht die einzige Neuigkeit der vier Vorarlberger Musiker.
CD-Release-Party

Mario Prünster von Mayfair verlautbart die größte Neuigkeit der Band sichtlich stolz: „Es ist fix, Kenn Nardi von Anacrusis (USA) wird mit uns am 15. April 2016 bei der CD-Release-Party in Feldkirch spielen.“ Dies sei nur möglich, da Kenn im April auf Deutschlandtour sei und Freund sowie Fan der Formation ist. „Normalerweise spielt er während seiner Tour nur in großen Hallen, jetzt mal im kleinen aber feinen Graf Hugo in Feldkirch“ so Prünster.

Für alle Fans der Dark- und Metal-Szene wird dieses Konzert ein Fixpunkt im Kalender darstellen. Die ersten Rezessionen des Albums „My Ghosts Inside“, die bereits das Vorgängeralbum „Schlage mein Herz, schlage“, welches in der Szene als „Comeback-Album“ der Vorarlberger gefeiert wurde, würde wie eine Bombe einschlagen, da die Musiker nun noch besser aufeinander eingespielt sowie sich noch intensiver aufeinander eingelassen hätten. „Jede Note dieses Albums atmet bedingungslose Hingabe, die sich unweigerlich auf den Hörer überträgt und sein Herz berührt“ schreibt etwa Alex Fähnrich über das bei Pure Steel Records erscheinende Album. Wie der Albumtitel andeutet, konfrontiert einen “My Ghosts Inside” mit den eigenen Dämonen, den persönlichen Geistern aus Vergangenheit und Gegenwart. Und wer hat die nicht? Mit dem kurzen Opener “Loss” beginnt also eine Reise in die eigene Seele.

Dem noch nicht genug folgen noch drei weitere, internationale Release-Shows: Am 21. April im „PMK“ in Innsbruck, am 22. April im „Escape“ in Wien sowie am 21. Mai im „Circolo Colony“ in Brascia, Italien. Man darf wirklich gespannt sein! Weitere Informationen unter www.mayfairbrigade.com.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkircher Band Mayfair präsentieren Album mit Kenn Nardi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen