Feldkircher Arztgespräch zum Thema "Der Arzt in mir"

Dr. Wolfgang Beraus, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Feldkirch, referiert zum Thema "Der Arzt in mir".
Dr. Wolfgang Beraus, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Feldkirch, referiert zum Thema "Der Arzt in mir". ©Stadt Feldkirch/LKH Feldkirch
Dr. Wolfgang Beraus, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Feldkirch, referiert zum Thema "Der Arzt in mir".

Beim Feldkircher Arztgespräch präsentiert Dr. Wolfgang Beraus das Thema “Der Arzt in mir. Meine Möglichkeiten und Potenziale zu meiner Heilung und meiner Gesundheit beizutragen”. Im Anschluss an den Vortrag findet eine Fragerunde statt.

Was kann ich als Patient zum Heilungsprozess beitragen und wie kann ich meinen Arzt unterstützen? Wie sehr beeinflusst mein Denken den Heilungsprozess und meine Gesundheit? Welche Denkmuster sind hinderlich und welche Potenziale habe ich, um meine Krankheit zu lindern? Darüber referiert Dr. Wolfgang Beraus beim Arztgespräch am 1. April.
Feldkircher Arztgespräch
Termin:
 Mittwoch, 1. April 2015, 19.30 Uhr
Ort: LKH Feldkirch, Panoramasaal
Musikalische Umrahmung: Trio der Klasse Alfred Dünser, Musikschule Feldkirch
Ehrenschutz: Landesrat Dr. Christian Bernhard, Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold
Freier Eintritt wie bei allen Veranstaltungen dieser Vortragsserie!

 

Quelle: Stadt Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkircher Arztgespräch zum Thema "Der Arzt in mir"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen