AA

Wintersportverein Nofels feiert Sonnwendfeier auf der Egg

Oskar, Christoph, Jonas und Fabian genossen das Herumtoben und Stockbrotgrillen auf der Egg-Gantenstein.
Oskar, Christoph, Jonas und Fabian genossen das Herumtoben und Stockbrotgrillen auf der Egg-Gantenstein. ©B. Koeck
Feldkirch-Nofels. (BEK) Bei optimalen Wetterbedingungen feierten die Mitglieder des WSV Nofels sowie viele Interessierte und Freunde von anderen Vereinen eine gemütliche Sonnwendfeier auf der Egg.
Stimmungsvolle Sonnwendfeier Auf der Egg

Mussten die letzten beiden Veranstaltungen zur Sonnwendfeier aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt werden, umso schöner war es diesmal: Viele Besucher wanderten von der Kirche Nofels aus bis auf die Egg-Gantenstein unweit der Liechtensteiner Grenze, wo die Sonnwendfeier beim Sender zelebriert wurde. Neben einer stimmigen Live-Musik gab es frisch Grilliertes wie Zack-Zack, Bratwürste und kühle Getränke. Besonders schön waren der Sonnenuntergang und das herrliche Bergpanorama mit Fernblick zu bewundern. Mehrere Feuerschalen wurden aufgestellt, die vielen Kinder konnten Stockbrot grillen und die Stimmung war heiter bis in die späten Nachtstunden hinein. Dem Wintersportverein Nofels gelang einmal mehr eine Veranstaltung, die in Erinnerung bleibt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wintersportverein Nofels feiert Sonnwendfeier auf der Egg