Viel Spaß und lauter Sieger beim traditionellen Zizilerennen des WSV Nofels

Perfekt passten die Schneeverhältnisse, die Piste war bestens präpariert, die Sonne zeigte sich und auch für das leibliche Wohl sorgten hilfreiche Vereinsmitglieder.
Zwei Durchgänge
In zwei Durchgängen gaben die begeisterten “Rennfahrer” ihr Bestes, die anwesenden Eltern und Freunde feuerten die motivierten Schifahrer gehörig an. Thomas Lampert sorgte mit seinem Shuttle-Dienst dafür, die Kinder vom Ziel wieder zum Startplatz zu transportieren. In gekonnter Weise wurde perfekt die Zeit gemessen und auch die Auswertung ging rasch vonstatten. Jedes Kind war Sieger, denn eine Zizile und ein Limo winkten jedem Teilnehmer nach dem zweiten Durchgang. Schon gespannt warteten die Rennläufer auf die Endergebnisse. Obfrau Karin Amann durfte dann in verschiedenen Altersklassen Urkunden und Medaillen überreichen. Dieser schöne Sportnachmittag wird allen noch lange in guter Erinnerung bleiben. Die detaillierten Ergebnisse gibt es auf der Website www.wsv-nofels.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.