AA

Unihockey Vereinscup - ein toller Erfolg mit viel Spaß und Spannung

Unihockey Vereinscup
Unihockey Vereinscup ©Birgit Loacker
 Das erste Vereinsturnier war ein Highlight! Toll dass so viele gekommen sind und für eine super Stimmung gesorgt haben! 
Unihockey Vereinscup

Feldkirch. (loa) Acht Vereine aus Vorarlberg trafen sich am Samstag, den 8.4.2017, um in Feldkirch gegeneinander Unihockey zu spielen.

Bei diesem ersten Vereinscup ging es weniger um Sieg oder Niederlage, sondern der Spaß und das Miteinander stand im Mittelpunkt. Und das Ganze auch noch für einen guten Zweck.

„Ein Teil der Startgelder und Verkaufserlöse gehen an den Verein Happy day of life 2014, welcher immer wieder Kinder mit Behinderungen tatkräftig unterstützt“, so Organisator Fabian Wackernell.

Ob Feuerwehr, Ikades, Nofler Musikverein oder die aus Tirol angereisten „Highway Zigeuner“ alle gaben ihr Bestes! „Wir freuen uns sehr dass so viele Vereine die Herausforderung angenommen haben, das war das Erste aber sicher nicht das letzte Vereinsturnier“, freut sich Mitorganisator Peter Wäger.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Unihockey Vereinscup - ein toller Erfolg mit viel Spaß und Spannung