AA

Tisner Flohmarkt gestürmt

BU 1: (l.) Lena und Franziska, im Sessel Theresa ruhen sich von den Strapazen des Marktbesuches aus!
BU 1: (l.) Lena und Franziska, im Sessel Theresa ruhen sich von den Strapazen des Marktbesuches aus! ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Bereits am Donnerstagabend, am Vortag zur Eröffnung des Tisner Flohmarktes 2012, bedankte sich Pfarrer Stefan Biondi bei den Helferinnen und Helfern.
Tisner Flohmarkt

Alljährlich  würden diese mit ihrem großen Einsatz einen nicht unbedeutenden Beitrag zur Finanzierung der Tisner Pfarrsäle leisten. Dank sagte Pfarrer Biondi auch der zahlreichen Spenderinnen und Spendern wie auch der Organisatorin Marieluise Neyer.

Gelbe Schürzen

Am Freitagnachmittag um 15 Uhr war es denn auch so weit, das rund 80köpfige Flohmarktteam mit ihren gelben Schürzen stand bereit und die hunderten Besucherinnen und Besucher zu beraten sowie zu bedienen. Diese kauften fleißig ein und erzeugten so Freude beim Tisner Flohmarktteam. Von den Besuchern gerne angenommen wurden auch die Köstlichkeiten welche von den Helferinnen an den Verpflegungsständen angeboten wurden.

Der Tisner Flohmarkt ist heute Samstag, 29. September von 10 bis 17 Uhr und morgen Sonntag, 30. September von 10.30 Uhr bis 13 Uhr, ab 13.30 bis 14.30 Uhr ist „Schachtelverkauf“. Der Reinerlös des Marktes kommt den Tisner Pfarrsälen zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tisner Flohmarkt gestürmt