AA

Hohe Auszeichnung für HBM Edgar Giesinger

Hohe Auszeichnung für HBM Edgar Giesinger
Hohe Auszeichnung für HBM Edgar Giesinger ©Wolfgang Efferl
Am Freitag 17.06.2016 lud die Stadt Feldkirch alle Vereinsvorstände zu einem Empfang in das Landeskonservatorium ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung würdigten Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold und Vizebürgermeisterin Dr. Barbara Schöbi-Fink verdiente Vereinsmitglieder und Obleute. Der große Festsaal bot dazu eine festliche Kulisse.

Neben anerkennenden Worten des Herrn Bürgermeisters zum hohen Wert des Ehrenamtes wurde der offizielle Teil mit künstlerischen Einlagen der jungen Musikerin, Schauspielerin und Clownin Lisa Suitner kurzweilig umrahmt. Einen gemütlichen Ausklang des Empfangs und Gelegenheit für persönliche Gespräche bot sich schließlich beim Buffet in der Aula.

Von der Ortsfeuerwehr Feldkirch-Stadt wurde HBM Edgar Giesinger für seine Verdienste während seiner nun fast 40jährigen Zugehörigkeit, davon 24 Jahre als Führungskraft und zuletzt von 2004 bis 2016 als Kommandant, geehrt und mit dem Verdienstzeichen der Stadt Feldkirch in Gold ausgezeichnet.

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Feldkirch-Stadt sind stolz auf ihren ehemaligen Kommandanten und gratulieren herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.

www.feuerwehr-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hohe Auszeichnung für HBM Edgar Giesinger