AA

Hochzeit von Sabrina Hehle und Stefan Hofer

Sabrina Hehle und Stefan Hofer haben geheiratet.
Sabrina Hehle und Stefan Hofer haben geheiratet. ©hellrigl
Rankweil. Verbunden mit dem Wunsch auf eine glückliche gemeinsame Zukunft schlossen am 14. Juli Sabrina Hehle und Stefan Hofer ihren Ehebund. Das in Dornbirn wohnende Paar lud zur Hochzeit zum Feldkircher Standesamt und zudem wurde der Ehebund bei einer freien Trauungsfeier in Frastanz bestärkt.

Trauzeugen bei den Feierlichkeiten waren Elisabeth Steiner und Johan Kotze. Ganz besonders freuen sich die Eltern, Andrea Hehle und Manfred Konzett (Zwu) sowie Mutter Ursula Noisternig mit Werner, über das Glück ihrer Kinder. Auch für Tochter Mia Sofie wurde der Tag zum Fest. Gefeiert wurde die Vermählung im Glashaus der Gärtnerei Kopf in Frastanz. Die Flitterwochen führen das Paar in die USA, die genaue Route soll eine Überraschung von Freunden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Hehle und Stefan Hofer