AA

Heiratsantrag beim 12. Corona Sprungtag im Erlebnis Waldbad

Tanja Hummer & Jonny Sonderegger
Tanja Hummer & Jonny Sonderegger ©Freizeitbetriebe Feldkirch GmbH
  Am vergangenen Samstag ging der 12. Corona Sprungtag im Erlebnis Waldbad über die Bühne und diesmal war es ein ganz besonderer. Vor allem für Tanja Hummer, denn ihr wurde die Frage aller Fragen gestellt. Jonny Sonderegger inszenierte den Heiratsantrag und machte eine spektakuläre Show daraus.
Heiratsantrag Tanja & Jonny


Mit einer Punktlandung auf dem Gelände des Waldbads überbrachte ein Fallschirmspringer den Verlobungsring.
Wie es sich gehört, ging Jonny auf die Knie und stellte die alles entscheidende Frage – Tanjas Antwort „JA“! Natürlich musste das mit Sekt begossen werden – dieser wurde per Motorrad zugestellt. Bei so einem außergewöhnlichen Antrag kann man gespannt sein, was bei der Hochzeit am 13. Mai 2016 aufgefahren wird. Wir wünschen den beiden schon jetzt alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Heiratsantrag beim 12. Corona Sprungtag im Erlebnis Waldbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen