AA

FC Tosters 99 – Einladung Poolbar

  Der FC Tosters 99 wurde am vergangenen Samstag von den Poolbar-Verantwortlichen auf das Poolbar Open Air eingeladen. Die Einladung erfolgte auf Grund eines Benefizspiels im September 2013 und des Asylprojektes „Integrieren und Profitieren“.

Die 99iger und ihre Asylwerber, die großteils zum ersten Mal in der Poolbar zu Gast waren, hatten dabei großen Spaß! Ein besonderes Erlebnis dürfte es für den Afghanen Li gewesen sein. Ihn schickten seine Kollegen beim „Shoud out Louds“-Konzert spontan auf eine Crowd-Surfing-Tour, die fast ganz vorne bei der Bühne endete. Die Tostner möchten sich hiermit beim Poolbar-Team für den tollen Abend bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • FC Tosters 99 – Einladung Poolbar