Berührender Theaterabend am Saumarkt

Feldkirch. (sie) Der Theaterabend über das Leben zwischen Traum und Wirklichkeit in Wohnung, Haus oder Garten war das Ergebnis von Gesprächen und Interviews mit fünfzehn Frauen aus Hittisau und Umgebung.
Das berührende Stück erzählt vom Wohnen im Eigenheim, im Wohnblock, im Bauernhaus oder in der einfachen Mietwohnung und von den Blicken von Frauen auf ihr Leben in ihrer Behaustheit.
Die künstlerische Leiterin Brigitte Walk sorgte mit ihrem Ensemble für spannende und witzige Einblicke in Lebensräume und Hausgeschichten.
Die, in Vorarlberg lebende Schauspielerin Helga Pedross schlüpfte einfühlsam und authentisch in fünf unterschiedliche Frauenrollen und gab ihnen einen ganz persönlichen Stil.
Hmbc – Musiker Johannes Bär interpretierte an der Tuba mit großer Sensibilität die zeitgenössischen Kompositionen von Cornelius Schwehr.
Kostüm – und Bühnenbildnerin Elisabeth Pedross sorgt mit Einfachheit und Flexibilität in der Ausstattung für eine gelungene Darstellung.
Unter den zahlreichen Besuchern dieses Theater – Abends waren neben den Vorarlberger Autoren Günter Vallaster, Elisabeth Amann und Erika Kronabitter, auch Hugo Mackowitz, Elisabeth Supper, Ute Feichter, Ingrid Scharf, Max Ellensohn, Marcia Mchemmech, Gerlinde Wiederin, sowie Elke Kikelj und Sabine Vonbank.
Weitere Aufführung am Freitag, den 12.11.15 in der Villa Falkenhorst in Thüringen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.