Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feldkirch verliert Vorarlbergs erstes Tattoo-Studio an Liechtenstein

Am Eröffnungstag konnten sich Kinder kunstvolle Tattoo-Bilder auf die Haut malen lassen.
Am Eröffnungstag konnten sich Kinder kunstvolle Tattoo-Bilder auf die Haut malen lassen. ©Martina Kathan (soc)
Feldkirch/Ruggell. (VOL.AT-kam) Unter dem Namen "Colourbox" eröffnete vor 24 Jahren Vorarlbergs erstes Tattoo und Piercing Studio in Feldkirch. Das gesamte Unternehmen übersiedelte nun von der Reichsstraße der Montfortstadt nach Ruggell in die Lettenstraße.
Colourbox übersiedelt von Feldkirch nach Ruggell

Am Eröffnungstag konnte man das Gebäude der “Colourbox” nicht übersehen, da live und vor den Augen der staunenden Besucher eine riesige, kunstvolle kkade-Wandbemalung erstellt wurde. Zahlreiche Interessierte haben sich eingefunden, um sich von den Profis über aktuelle Trends und Techniken der Tattoo- und Piercing-Kunst informieren zu lassen. Kinder konnten sich natürlich keine Tattoos stechen lassen, jedoch wurden ihnen als Geschenk Tattoo-Bilder auf die Haut gemalt.

Live-Band “kurzfristig”

Die Fraxner Live-Band “kurzfristig” sorgte für den musikalischen Sound bei der Eröffnung, zu der auch Tattoo-Kollegen, wie z.B. “faktor 7” und “schattenwerk” gerne erschienen sind. Zur Eröffnung haben die Geschäftsinhaber Ela Berger und Martin Giesinger eingeladen. Im Tattoo und Piercing-Studio “Colourbox” trifft man auf  sechs Tättowierer, eine Piercerin und eine Auszubildende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch verliert Vorarlbergs erstes Tattoo-Studio an Liechtenstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen