AA

Feldkirch: Mann von Zug mitgeschleift

Mann stürzte und wurde von Zug mitgeschleift.
Mann stürzte und wurde von Zug mitgeschleift. ©VOL.AT/Symbolbild
Feldkirch - Bei einem Sturz am Bahnhof verletzt hat sich am Montag ein 69-jähriger Sulzer. Er stolperte auf dem Bahnsteig und stürzte zwischen Bahnsteigkante und einen gerade einfahrenden Zug.

Der Unfall ereignete sich um etwa 18.35 Uhr. Der 69-jährige Mann aus Sulz lief auf dem Bahnsteig 4 beim Feldkircher Bahnhof, als er plötzlich ohne Fremdverschulden stolperte und zwischen einen gerade einfahrenden Zug und die Bahnsteigkante stürzte. Dabei wurde er von dem Zug etwa fünf Meter mitgeschleift.

Am Oberkörper verletzt

Der Sulzer erlitt Verletzungen am Oberkörper und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Mann von Zug mitgeschleift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen