Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feldkirch: Mann von Zug erfasst

Feldkirch - Im Bereich des Bahnhofs Feldkirch wurde am Donnerstag Nachmittag ein Mann von einem Zug erfasst und schwer verletzt. Bilder 

Gegen 14:45 Uhr waren Bauarbeiter im Bereich des Bahnhofs Feldkirch mit Arbeiten an der Oberleitung beschäftigt. Ein langsam fahrender Zug, der aufgrund von Verschubarbeiten auf dem Gleiskörper unterwegs war, erfasste dabei einen Arbeiter, der neben dem Gleis stand. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und war beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht ansprechbar. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Mann von Zug erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen