AA

Feldkirch: Flammen auf Balkon

Feldkirch - In Feldkirch kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Balkonbrand.

Ein 30-jähriger Mann aus Feldkirch rauchte am Donnerstag gegen 14.20 Uhr auf dem Balkon seiner Wohnung eine Zigarette. Als seine Frau nach ihm rief, löschte er die Zigarette und warf den noch glimmenden Stummel in den Papiermüll, der dem Balkon in der Ecke deponiert war. Dieser fing daraufhin Feuer. Seine Frau bemerkte kurz darauf die Flammen auf dem Balkon.

Der Brand konnte vom Verursacher selbst gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Am Gebäude entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen sowie ein Fahrzeug der Rettung und ein Fahrzeug des Samariterbundes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Flammen auf Balkon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen