AA

Feldkirch: Ardetzenbergstraße gesperrt

Wegen Kanalsanierungsarbeiten bleibt die Ardetzenbergstraße voraussichtlich bis Ostern gesperrt
Wegen Kanalsanierungsarbeiten bleibt die Ardetzenbergstraße voraussichtlich bis Ostern gesperrt ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Wegen Kanalisierungsarbeiten muss nach Auskunft von Uwe Bächle, Leiter des Stadtbauhofes, die Ardetzenbergstraße voraussichtlich noch bis Mitte kommender Woche gesperrt bleiben.
Ardetzenbergstraße

Die Fertigstellung dieser Arbeiten konnten im Dezember des vergangenen Jahres wegen dem frühen Wintereinbruch nicht fertiggestellt werden. Nachdem nun die Arbeiten weit fortgeschritten sind, hofft das Bauamt, dass eine provisorische Befahrbarkeit in der kommenden Woche möglich ist. Die endgültige Fertigstellung wird Anfang April erfolgen. „Wegen der zahlreichen Versorgungsleitungen und Einbauten neben dem Abwasserkanal sind die Bauarbeiten sehr zeitaufwendig“, sagt Bächle. Die Kosten für die Leitungssanierung betragen rund 30.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Ardetzenbergstraße gesperrt