AA

Feldkirch: Arbeiter stürzte von Lkw

Feldkirch - In der Feldkircher Marktgasse hat sich am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Arbeiter war von einem Lkw auf Pflasterboden gestürzt.  

Ein Arbeiter war damit beschäftigt, mittels Fernbedienung mit einem Hebekran Produkte in ein offenes Fenster zu transportieren. Aus bisher noch unbekannter Ursache stürzte der Mann vom Lkw und schlug auf dem Pflasterboden auf. Der Arbeiter hatte jedoch großes Glück und wurde nur leicht verletzt. Mit einem Cut an der Augenbraue sowie einer Armverletzung wurde er ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch: Arbeiter stürzte von Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen