AA

Feierliche Kranzniederlegung

©Letzte Ehre für Gefallene und Kriegsopfer.

bregenz. Die Allerseelenfeier des Militärkommandos Vorarlberg fand gestern Vormittag in der Pfarrkirche St. Gallus in Bregenz statt. Gedacht wurde den Gefallenen und Opfern des Ersten und Zweiten Weltkrieges sowie den im Dienst und in friedenserhaltenden Auslandseinsätzen verunglückten Heeresangehörigen. Zur feierlichen Kranzniederlegung am Gefallenenmahnmal waren neben Stadtoberhaupt Markus Linhart auch Sicherheitslandesrat Erich Schwärzler und naturgemäß Militärkommandant Gottfried Schröckenfuchs erschienen. Für ihn wird es die letzte Allerseelenfeier in Amt und Würden gewesen sein – er geht mit Ende dieses Monats in Pension.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Feierliche Kranzniederlegung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen