AA

Feichtner bleibt beim Dornbirner EC

Dornbirn. Der 24-jährige Alexander Feichtner bleibt eine weitere Saison in den Reihen des Dornbirner Eishockey Club. Der gebürtigen Salzburger machte mit den Vorarlbergern vergangene Saison den Schritt zurück in die Erste Bank Eishockey Liga.

Zwölf Tore und sieben Vorlagen verbuchte Alexander Feichtner in der letzten Saison für den Dornbirner Eishockey Club. Der angriffsstarke ísterreicher geht auch in der kommenden Saison für die Bulldogs auf Torjagd. ?Das ganze Umfeld und vor allem das Mannschaftsklima passt in Dornbirn sehr gut?, freut sich Feichtner über die Vertragsverlängerung. Ein Wiedersehen mit der Mannschaft wird es beim Trainingsauftakt im August geben. Mit den Vorarlbergern ist Feichtner den Weg über die Nationalliga in die Erste Bank Eishockey Liga gegangen. ?Ich habe die Chance bekommen gemeinsam mit dem Verein den Weg in die höchste Spielklasse einzuschlagen?, erklärt der Stürmer, der sich persönlich im Ländle gut aufgehoben fühlt. ?Für mich persönlich sehe ich das Potenzial mich hier weiterentwickeln zu können?, so Feichtner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feichtner bleibt beim Dornbirner EC