AA

Feel the energie

Bettina und Maya sind ebenfalls begeisterte Skateboardkünstlerinnen
Bettina und Maya sind ebenfalls begeisterte Skateboardkünstlerinnen ©kuehmaier
Skater-Workshop

Bregenz. Unter diesem Motto wurde ein Skater-Workshop für Jugendliche parallel zur Ausstellung im Keller des Martinsturms in der Oberstadt veranstaltet.

Es dauerte nicht lange, da war der Skate-Art Workshop für Jugendliche auch schon aus- bzw. übergebucht, denn so ein Angebot gibt es nicht alle Tage hier in Bregenz. Unter der Leitung von Alexander Kramer, selbst erfahrender Skateboarder und Geschäftsinhaber mit den neuesten Skateartikeln am Kornmarktplatz, führte die Jugendlichen in die Kunst des kreativen Gestaltens auf den zur Verfügung gestellten Skateboards ein. Dabei ließen die Künstlerinnen und Künstler ihrer Phantasie freien Lauf. Da wurde gesägt, skizziert und gepinselt bis das fertige kreative Objekt das Board verzierte. Auch ausgefallene Ideen wie Musikinstrumente, die aus der Grundform des Skateboards abgeleitet wurden, konnten mit Säge, Schleifpapier und bunter Farbe umgesetzt werden. Schlussendlich konnte sich jeder auf seinem persönlich gestalteten und designten Skateboard versuchen und gleich damit nach Hause driven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Feel the energie