Federer hatte zuletzt den Rückstand auf Djokovic verkürzt, doch nun macht der Serbe in Paris mehr Punkte und baut den Vorsprung vor dem ATP-World-Tour-Finale in London wieder aus. In London mit von der Partie ist nach seinem Freitag-Auftritt der Tscheche Tomas Berdych. Besiegelt hat er dies mit einem 6:7(4),6:4,6:4 über den Südafrikaner Kevin Anderson. Für den ehemaligen Wimbledon-Finalisten ist es bereits die fünfte Teilnahme beim Saison-Finale vom 9. bis 16. November in Folge.
Nun sind nur noch zwei Plätze im Achterfeld übrig, um die noch Kei Nishikori und David Ferrer (spielten Freitagabend im Viertelfinale gegeneinander) und Milos Raonic kämpfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.