AA

FC Viktoria lädt zum Oktoberfest

Nach dem Heimspiel am Samstag, 01.10., 16:00 Uhr, lädt die Viktoria zum Oktoberfest ein.
Nach dem Heimspiel am Samstag, 01.10., 16:00 Uhr, lädt die Viktoria zum Oktoberfest ein. ©Verein

Nach dem Auswärts-Debakel – gegen die Amateure der Austria Lustenau gab es eine 0:6 (0:4)-Klatsche – will der FC Viktoria Bregenz am Samstag, dem 1. Oktober, beweisen, dass es auch anders geht. Nach dem Spiel gegen den FC Wolfurt wird das Oktoberfest gefeiert.

Gegen den Tabellenführer der Vorarlbergliga hatte die Truppe von Günther Riedesser aber auch schon gar nichts zu melden. Diese Scharte gehört ausgewetzt, davon ist die Viktoria überzeugt. Der Beweis soll am kommenden Samstag, den 1. Oktober, angetreten werden. Um 16:00 Uhr wird auf dem Viktoriaplatz das Spiel gegen die Gäste aus Wolfurt angepfiffen.

Anschließend gibt es Live Musik mit Manfred, natürlich gibt es auch Festbier. Bürgermeister Markus Linhart sorgt für den Fassanstich. Selbstverständlich gibt es auch allerhand Oktoberfest-Schmankerl gegen den Hunger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • FC Viktoria lädt zum Oktoberfest