AA

FC Viktoria empfängt den FC Nenzing

Sem Kloser, auch gegen BW Feldkirch wieder treffsicher.
Sem Kloser, auch gegen BW Feldkirch wieder treffsicher. ©A. J. Kopf

Nach dem Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag steht beim FC Viktoria Bregenz wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Am Sonntag, den 30. Oktober, ist der FC Nenzing zu Gast auf dem Viktoriaplatz. Mit nur 1 Punkt mehr sind die Nenzinger derzeit auf dem 9. Tabellenplatz zu finden. Anpfiff in Bregenz ist um 10:30 Uhr.

Die klar bessere Mannschaft hat am vergangenen Sonntag im Waldstadion Feldkirch 3 Punkte geholt. Der FC Viktoria 62 Bregenz sicherte sich durch das 1:0 (0:0) gegen BW Feldkirch 3 wertvolle Punkte.

Spielgewinner gegen BW Feldkirch war Sem Kloser, der in Minute 56 zum einzigen Tor des Spieles traf und der Viktoria so einen weiteren Aufwärtstrend in der Tabelle der Vorarlbergliga sicherte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • FC Viktoria empfängt den FC Nenzing