AA

FC Rätia: Vorbereitungen haben begonnen

Sanel Causevic, Neuzugang aus Innsbruck.
Sanel Causevic, Neuzugang aus Innsbruck. ©FC Fohrenburger Rätia Bludenz

 

Obwohl derzeit noch Frau Holle das Regiment führt, haben am 4. Februar die Vorbereitungen des FC Fohrenburger Rätia Bludenz auf die Frühjahrsrunde 2013 begonnen.

 

Nach den ersten Trainingseinheiten steigt bereits am Samstag, 9. Februar in Bludenz das Vorbereitungsspiel gegen den FC St. Margarethen, eines von insgesamt acht, bis dann am 30. März mit dem Heimmatch gegen den FC Nenzing die Meisterschaft beginnt. Die Mannen um Trainer Hannes Sturn dürfen sich auch über Verstärkung freuen. So konnte mit Johannes Bitsche aus Thüringen ein Offensivallrounder verpflichtet werden, Sanel Causevic von Union Innsbruck wird als zentraler Abwehrspieler die Hintermannschaft verstärken.

 

Für die Rätianer gilt es, an die guten Leistungen in der Herbstrunde anzuschließen, wo mit 20 Punkten der 7. Tabellenplatz erspielt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • FC Rätia: Vorbereitungen haben begonnen