AA

FC Lustenau hofft auf eine Cupüberraschung

Viele packende Szenen wird es am Dienstag im Pokal-Achtelfinale in Lustenau geben.
Viele packende Szenen wird es am Dienstag im Pokal-Achtelfinale in Lustenau geben. ©Thomas Knobel

Lustenau. Fast 40 Tore hat Diego Viana im Aufstiegsjahr und der Rückkehr in den Profifußball beim FC Lustenau 1907 erzielt. Damit war der Brasilianer zusammen mit Landsmann Sidinei de Oliveira maßgeglich am damaligen Regionalliga Meistertitel beteiligt. Nun kehrt Torgarantie Diego Viana am Dienstag, 9. März, 19 Uhr, Reichshofstadion, im Rahmen des ÖFB-Cup Achtelfinale mit Bundesligaklub Wiener Neustadt an die alte Wirkungsstätte nach Lustenau zurück. FC Lustenau ist im Pokalspiel auch in der Außenseiterrolle, hofft aber nach der knappen 0:1-Derbypleite gegen Altach 96 Stunden danach auf eine Cupsensation. Immerhin winkt auch eine satte Siegprämie von 25.000 Euro für den Aufstieg ins Viertelfinale.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • FC Lustenau hofft auf eine Cupüberraschung