AA

FC Koblach: Punkte weg - Neuaustragung Altenstadt vs Schwarzenberg

Erwartungsgemäßt wurde die LL-Partie FC Koblach und Neuling SC Fußach mit 0:3-strafbeglaubigt. Die Begegnung TSV Altenstadt und FC Schwarzenberg wird wegen eines Regelbruch des Schiri neu ausgetragen.

Jetzt ist es fix: Die Mitglieder der VFV-Struma hat das LL-Spiel FC Koblach – SC Fußach mit 0:3-strafbeglaubigt. Damit erhält der Neuling aus der Rheindelta-Gemeinde die drei Punkte zugesprochen. Grund für die Strafverifizierung? Koblach-Spieler Lucas Alves Gomes stand nicht auf dem Spielbericht und daher wurde der Elf um Trainer Mario Oprsal im Nachhinein wie erwartet die drei Zähler abgezogen. Damit hat das Ergebnis von 5:2-keine Gültigkeit. Weiters erhält FC Koblach eine Geldstrafe von 100 Euro aufgebrummt. 

Neuaustragung Altenstadt – Schwarzenberg

Wegen eines Regelbruch des Unparteiischen wird die Partie TSV Altenstadt – Mevo FC Schwarzenberg (1. LK) am 26. Oktober neu ausgetragen. Der Schiri hat beim 1:0-Heimsieg der Oberländer einem Bregenzerwälder-Ersatzspieler (Michael Peer), obwohl er auf dem Spielbericht stand, die Einwechslung verweigert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • FC Koblach: Punkte weg - Neuaustragung Altenstadt vs Schwarzenberg