AA

FC Juniors weiter auf Aufholjagd

Auch beim Heimspiel gegen Hohenweiler am vergangenen Sonntag durften wieder die FCD Juniors jubeln.
Auch beim Heimspiel gegen Hohenweiler am vergangenen Sonntag durften wieder die FCD Juniors jubeln. ©cth
Dornbirn. Die Dornbirner Rothosen sind in der 2. Landesklasse weiter auf Aufholjagd. 
FC Juniors weiter auf Aufholjagd

Beim vergangenen Meisterschaftsspiel gegen Hohenweiler konnten die FC Dornbirn Juniors weitere 3 Punkte erzielen und rangieren aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Das junge Team von Trainer Jürgen Rossi dominierte das Heimspiel und zeigte sich wieder spielstark und dass man als Mannschaft richtig zusammengewachsen ist. Nach einigen vergebenen Torchancen, ließen sich die Spieler nicht beirren und machten weiter konsequent Druck. Das Engagement der Mannschaft über die ganze Partie wurde schließlich auch belohnt und mit einem 2:0 der verdiente Sieg am Ende klar gemacht.

 

Kommende Woche geht es auswärts in den Bregenzerwald. Mit dem FC Riefensberg wartet der Tabellen-Neunte auf die Juniors und diese möchten den bisherigen Erfolgskurs unbedingt weiter fortsetzen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • FC Juniors weiter auf Aufholjagd