AA

FC Dornbirn schreibt an - Erster Punkt für Rothosen

Der FC Dornbirn bestritt sein zweites Heimspiel auf der Birkenwiese in der 2. Liga gegen Austria Klagenfurt.
Der FC Dornbirn bestritt sein zweites Heimspiel auf der Birkenwiese in der 2. Liga gegen Austria Klagenfurt. ©GEPA
In einer spannenden Partie ringt Liga-Neuling FC Dornbirn den Gästen aus Klagenfurt auf der heimischen Birkenwiese einen Punkt ab.
Szenen von der Birkenwiese
NEU
Beste Szenen Dornbirn vs Klagenfurt
NEU

Mit einem 0:0 trennen sich der FC Dornbirn und Austria Klagenfurt in der dritten Runde der Saison 2019/20 in Österreichs zweithöchster Spielklasse.

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt schreiben die Rothosen aus Dornbirn mit dem Punkt aus dem Unentschieden erstmals in der Tabelle an. Nach einigen vergebenen Chancen in der Schlussphase wäre für die Dornbirner aber auch ein Heimsieg in greifbarer Nähe gewesen.

Der Ticker vom Spiel

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn schreibt an - Erster Punkt für Rothosen