AA

FC Dornbirn Kicker im Siegesrausch

Trainer Kasim Yildirim war stolz auf die tolle Teamleistung seiner U9-Mannschaft.
Trainer Kasim Yildirim war stolz auf die tolle Teamleistung seiner U9-Mannschaft. ©cth
FC Dornbirn Kicker im Siegesrausch

Dornbirn. Dass beim FC Dornbirn im Moment nicht nur Sorgen im Vordergrund stehen, dafür sorgt aktuell der starke Nachwuchs.

An tollen und engagierten Nachwuchsspielern fehlt es dem Verein auf jeden Fall nicht. So konnte die U9 Mannschaft von Trainer Kasim Yildirim im bisherigen Meisterschaftsbetrieb voll überzeugen. Die jungen Rothosen dürfen auf eine mehr als erfolgreiche Woche zurückblicken. Vergangenen Mittwoch gewannen die Dornbirner mit beiden U9 Mannschaften in Lauterach (U9A 8:4, U9B 4:2) und beim Spitzenspiel gegen Rivella Bregenz lieferten die kleinen Kicker am Wochenende eine hervorragende Teamleistung. Die U9A gewann überragend mit 13:0, die B-Mannschaft spielte auf Platz 2 nicht weniger erfolgreich und fegte die Bregenzer Gäste mit einem 7:0 vom Platz. Ein schöner Lichtblick in schwierigen FC-Zeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn Kicker im Siegesrausch