AA

Favoriten: Fußgänger gegen Straßenbahn gelaufen

Ein etwa 50 Jahre alter Mann ist am Donnerstag gegen 6.30 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich auf der Quellenstraße in Wien-Favoriten in der Nähe des Gellertplatzes. Der Fußgänger ist beim Überqueren der Straße von der Tram erfasst worden, hieß es von den Wiener Linien.

Der Mann hat laut Auskunft der Wiener Rettung ein Schädel-Hirn-Traum erlitten und wurde mit dem Krankenwagen ins Unfallkrankenhaus Meidling gebracht. Die Straßenbahnlinie 6 in Richtung Simmering war nachdem Zwischenfall eine Zeitlang unterbrochen. Die Züge wurden über die Linien 0, 18 und 21 umgeleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Fußgänger gegen Straßenbahn gelaufen