Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fatman Scoop live in der Nachtschicht in Hard

Es war Freitag der 04.07.2008 um 17.00 Uhr als Fatman Scoop im Ländle direkt aus New York ankam, und es war Samstag 03.00 Uhr morgens als er wieder direkt nach New York zurückflog.

Für diesen einen Auftritt in der Nachtschicht in Hard, nahm Fatman Scoop mehrere Flugstunden in Kauf nur um sein Publikum und seine Fans zufrieden zu stellen und ordentlich mit ihnen feiern – und das tat er auch. Die Gäste sangen und tanzten zu Fatman Scoops legendäre Show und verlebten einen unvergesslichen Abend.

Im Anschluss an seinen Auftritt stand Fatman Scoop noch für ein Interview für VOL Live zur Verfügung. Wir haben Fatman gefragt, was ihm an den Österreichern Fans gefällt, wie er auf die Idee kam einen EM Song zu produzieren und warum er in seiner TV Show „Man and Wife“ seine sexuellen Geheimnisse offenbart.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fatman Scoop live in der Nachtschicht in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen