Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fastenzeit mit Sonderangeboten in der Familienkapelle

Die besondere "Einkaufstour" mit der Kappele-Jugend und den Besuchern kann beginnen.
Die besondere "Einkaufstour" mit der Kappele-Jugend und den Besuchern kann beginnen. ©Kapellenverein Fraxern
Mit einer "Einkaufstour" wurde in der Familienkapelle Fraxern die Fastenzeit eingeläutet.
Fastenandacht 2018 Familienkapelle Fraxern

Fraxern Der Kapellenverein Fraxern veranstaltete in der Familienkapelle einen etwas anderen Auftakt in die Fastenzeit. Es sollen nicht sieben Wochen ohne, sondern FÜR eine gesunde, achtsame Zeit sein – mit „beSONDERenANGEBOTen“.

Trotz anfänglichem Regen gingen die Teilnehmer bei dieser Fastenandacht mit Vereinsobfrau Carmen Nachbaur und der Kappele-Jugend auf „Einkaufstour“. Die Kappele-Jugend machte sich bereits im Vorfeld Gedanken, WAS es da zu kaufen gibt. Mit Einkaufstaschen ausgestattet sind die jungen Leute los marschiert und wurden von „Konsumentenschützer“ Noah aufgehalten, der die „Einkäufe“ kontrollierte. Weiter ging die Runde zum „Einkauf“ in die Kapelle, mit Angeboten, zu denen es weder Vorteilskarte noch Prozente braucht, da jeder Gottes Angebote zu hundert Prozent gratis konsumieren darf. Die Bibelworte landen deshalb gerne im „Einkaufswagen“, seine guten Worte gibt es als Sonderangebot. Jede Fastenwoche darf man stets weitere „gesunde Lebensmittel“ erwarten.

“Gottes Geschäft” hat immer geöffnet, und jeder Besucher ging mit den ersten Angeboten in einer Einkaufstasche nach Hause, welche von Woche zu Woche voller werden kann und eine gesunde und  achtsame Zeit garantiert.

Jeden Freitag ab 15 Uhr wird während der Fastenzeit neu geliefert und es kann wieder “aus dem Vollen” geschöpft werden.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Fastenzeit mit Sonderangeboten in der Familienkapelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen