AA

FashionCamp 2018 in Wien: Großer Andrang im Park Hyatt Vienna

Das FashionCamp 2018 fand im Park Hyatt Vienna statt.
Das FashionCamp 2018 fand im Park Hyatt Vienna statt. ©anthrazit.studio
Vor kurzem fand die größte deutschsprachige Lifestyle-Influencer-Konferenz in Wien mit zahlreichen nationalen und internationeln Blogger, Influencer und Vlogger statt.
Die besten Bilder vom FashionCamp 2018

Das FashionCamp im Partk Hyatt Vienna, lockte mehr als 100 nationale und internationale Blogger, Influencer und Vlogger an. Die Masterclasses und die ganz besondere Diskussionsrunde mit bekannten Influencern, wie Michael Buchinger, Christiana Ogunfojuri, Nina Wrodnigg, Eva Fischer und Paula Timofte fanden großen Anklang.

Veranstaltet wurde dieses Event bereits zum 11. Mal von  Anna Heuberger, Maria Ratzinger und Sophie Ryba. Das Event bot den Besuchern die Möglichkeit zum Netzwerken und zum Erfahrungsaustausch. Die TeilnehmerInnen konnten informative und inspirierende Masterclasses von Mag. Dominik Schelling (DORDA Rechtsanwälte), Branding Strategist Nadia Boersch und Keynote Sprecherin Anna Neumann von Pinterest Deutschland, besuchen. Unter dem Hashtag #FCVIE teilte die Community ihre Erlebnisse und Eindrücke des Tages auf Instagram, Facebeook, Twitter etc.

Großer Andrang bei “Bloggst du noch?” im Park Hyatt Vienna

Bei der Diskussionsrunde „Bloggst du noch?“ mit Michael Buchinger (michaelbuchinger.at), Nina Wrodnigg (yourockmylife.com), Eva Fischer (foodtastic.at), Paula Timofte (trendmum.com) unter der Moderation der Bloggerin Christiana Ogunfojuri (christclear.com) herrschte großer Andrang.

„Wir sind sehr glücklich und stolz, eine Plattform zum Netzwerken bieten zu können. Networking steht bei uns stets an oberster Stelle, man hilft sich gegenseitig und genau das konnten wir heuer mit unserer Neuauflage des Events perfekt zeigen. Wir möchten uns auch herzlich bei unseren Sponsoren und dem Park Hyatt Vienna für die tolle Unterstützung bedanken“, so Heuberger, Ratzinger und Ryba über die elfte Ausgabe des #FCVIE.

Pinterest, Kalligraphie und Coconut Water am Fashion Camp 2018

Abschließend fand noch ein Net&Work statt. Bei diesem konnten sich die Teilnehmer mit Marko Zlousic ablichten lassenekamen ein Touch- Up für das nächste Selfie bei Nui Berlin und holten sich Tipps im Corner von Kingirls. Ein weiteres Highlight war der Lillet Corner, bei dem man sich von Kalligraphin Natascha Safarik sein Lillet personalisieren lassen konnte. Auch für Smoothie und Coconut Water von innocent, war reichlich gesorgt udn bei Speed-Dating von Pinterest konnte Fragen geklärt werden.  Dazu gab es Beats von DJane Fé Vargas, Blumenkreationen von „Rosalie“ und wunderschöne Party-Deko von „PartyMoments.at“.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • FashionCamp 2018 in Wien: Großer Andrang im Park Hyatt Vienna