Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Faschingsparty bei den Pfadis

Faschingsparty

Bregenz. Am Freitag, dem 5. Februar fand die Faschingsparty der Wichtel und Wölflinge der Pfadfindergruppe Bregenz im Pfadfinderheim statt.

In der letzten Heimstunde im ersten Semester stieg im Pfadiheim eine Faschingsparty, bei der Freunde und Bekannte der Wichtel und Wölflinge (Pfadis von 6-10) herzlich willkommen waren.
Nicht schlecht staunten die Gruppenleiter, als sie zu Beginn über 30 maskierten Kindern gegenüber standen, waren doch 19 davon zusätzlich als Gäste gekommen! Und dann konnte es schon los gehen: angeboten wurde eine Kinderdisco mit Chips, Limo und Krapfen, ein ruhiger Ort zum Basteln und Malen und ein Raum mit Partyspielen. Das Angebot war also bunt und jedes Kind konnte sich selbst aussuchen, was es tun wollte.
Zum Schluss spielten noch alle gemeinsam “Feuer – Blitz – Sturm” und danach konnten alle in bester Stimmung in die Ferien starten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Faschingsparty bei den Pfadis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen