AA

Faschingskränzle

Die Herzblattkandidaten
Die Herzblattkandidaten ©Seniorenbund Hohenems
Weitere Bilder

Hohenems. Faschingslaune und Unterhaltung waren auch beim heurigen “Faschingskränzle” des Seniorenbundes Hohenems am Dienstag dem 9. Februar im Pfarrsaal St. Karl wieder Trumpf.

Trotz herrlich schönem Winterwetter und Ansage von schlechtem Wetter für die folgenden Tage war die Unterhaltung wieder sehr gut besucht. Als Ehrengäste konnte Obmann Werner Gächter Bürgermeister DI Richard Amann und Stadtrat Kurt Linder willkommen heißen.

Mit dem Einakter “Göte + Götekind” auf Wanderung, gespielt von Roswitha Stossier und Renate Jäger, der Gesangseinlage der “Amigos” dargestellt von Erika Witzemann und Lore Prutsch, sowie dem Fernsehspiel “Herzblatt” wurden wieder die Lachmuskeln strapaziert.

Bei bester Unterhaltung durch das DUO Franz u. Elmar wurde mit Begeisterung das Tanzbein geschwungen, sodaß dieser Nachmittag wieder viel zu schnell verging.

Obmann Werner Gächter bedankte sich bei Manfred Riegler und seinem Team für die gute Bewirtung, bei allen Mitwirkenden und Helfern für die tolle Zusammenarbeit, aber auch bei allen Anwesenden für den Besuch und die gute Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Faschingskränzle