AA

Faschingskränzle im Pfarrheim

Erika, Vroni und Bodi spielen einen Sketch
Erika, Vroni und Bodi spielen einen Sketch ©Seniorenbund Hörbranz
Am Mittwoch den 7. Februar 2018 trafen sich wieder 75 maskierte Seniorenbund Mitglieder zum traditionellen Faschingskränzle im Pfarrheim Hörbranz.

Obfrau Erika begrüßte mit Gemeindevertreter Siegfried die fröhliche Gästeschar. Bei Life Musik und Gesang von Mike wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Das Chörle gab neu einstudierte Lieder zum Besten. Den Höhepunkt bildete der Sketch von Erika, Vroni und Bodi. Beim „Arzt“, im Wartezimmer eines Frauenarztes sitzen zwei Damen und unterhalten sich. Ein Mann kommt dazu und damit beginnt die Komödie. Das Publikum kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Mit einem riesen Applaus wurde den drei tollen Darstellern für diese Vorführung gedankt. Applaus bekam auch Wirtin Inge vom Gasthaus Rose die uns die bestellten Speisen brachte. Unsere Helferinnen Christel und Susi servierten diese in Windeseile. Mit Tanz und guter Unterhaltung ging wieder ein schöner Nachmittag zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Faschingskränzle im Pfarrheim