AA

Faschingsfest für Familien mit kleinen Kindern

©ws
Fotos vom Faschingsfest 2011

Ein bisschen Spaß muss sein…
Spaß hatten sie, die kleinen und großen Mäschgerle beim Faschingsfest im Pfarrsaal, zu dem der Verein Spielschlössle Kinderbetreuung Götzis eingeladen hatte.
In den bunt geschmückten Räumen im Pfarrzentrum tummelten sich hübsche Prinzessinnen, entzückende Käferlein, lustige Clowns, tapfere Indianer und Cowboys, mutige Ritter und Fantasiemäschgerle mit ihren Eltern. Nach ersten Stärkungen am Buffet ging es an die liebevoll hergerichteten Spielstationen. Bunte Bilder kleben, malen, experimentieren mit bunten Lebensmittelfarben standen zur Auswahl. Ebenso eine Holzwerkstatt, die zu originellen Kreationen anregte. Der Bobbycar Parcours wurde regelrecht gestürmt und es bildeten sich manchmal lange Warteschlangen. Vom Turmspringen auf eine dicke Matte konnten die Kinder nicht genug kriegen.
Zwischendurch wurde am großen Buffet eine kleine Pause eingelegt.
Für Abwechslung sorgten gemeinsame Tänze, Luftballonwerfen mit dem Schwungtuch und vieles mehr. Auch Bürgermeister Werner Huber ließ es sich nicht nehmen, sich unter die vielen Mäschgerle zu mischen und eine Abordnung der Götzner Fasnat kam vorbei und verteilte Süßigkeiten an die Kinder.

Schulgasse 7,Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Faschingsfest für Familien mit kleinen Kindern