Faschingsfeier im Kindergarten Don Bosco

Am Mittwoch, den 2. März 2011 fand im Kindergarten Don Bosco die Faschingsfeier statt. Es wurde ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt! Im Laufe des Vormittages bekamen wir Besuch vom Herrn Bürgermeister Josef Katzenmayer. Zur Freude aller, brachte er jede menge Faschingskrapfen mit, was die Kinderherzen zudem höher schlagen ließ! Nach der leckeren Jause gab es eine sensationelle Zaubershow mit der Künstlerin Kersin Andreatta. Ermöglicht hat uns die Zaubershow die HYPO- Bank Bludenz, bei der wir uns recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken möchten.
Das Team des Kindergarten Don Boscos

Sonnenbergstr. 6,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Faschingsfeier im Kindergarten Don Bosco
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen