AA

Faschingsfeier im Englischen Kindergarten

Tanz der Bären und Tiger
Tanz der Bären und Tiger
Faschingsfeier Englischer Kindergarten

Bregenz. Unter dem Motto “Winnie The Pooh” und “Tigger” stand die Faschingsfeier im Englischen Kindergarten im Marianum.

Am Rosenmontag feierten die Kinder des Englischen Kindergartens zusammen mit ihren Betreuerinnen bunt verkleidet ihr Faschingsfest.
Die Stadtmusik, gefolgt vom Prinzenpaar mit Anhang trafen pünktlich um 10.00 Uhr im toll geschmückten Turnsaal im Marianum ein. Mit großer Spannung wurden sie schon von allen “Mäschgerlen” und Gästen erwartet.
Die Faschingsprinzessin erzählte den Kindern eine lustige Geschichte. Alle Kinder und Gruppenleiter, als “Winnie Pooh” und “Tigger” verkleidet, gaben beim Tanzen ihr Bestes!
Die Spielgruppenkinder treten als Fliegenpilze auf. Auch alle Mamas und Papas wurden von ihrem Kind zum Tanze aufgefordert.
Mit Faschingskrapfen und Getränken konnte der Höhepunkt des Faschings im Kindergarten gemeinsam ausklingen!
ORE-ORE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Faschingsfeier im Englischen Kindergarten