AA

Faschingsbeginn der Schollasteacher Koblacher

Der Schalmeienzug der Schollasteacher Koblach im Einsatz
Der Schalmeienzug der Schollasteacher Koblach im Einsatz ©Ländle TV
Pünktlich um 11:11 Uhr erfolgte am 11. November der Auftakt zur diesjährigen Faschingssaison. Etwas ganz besonderes ließen sich die Schollasteacher Koblach einfallen. Gemeinsam mit der ANTENNE VORARLBERG wurde die Belegschaft der Hypo Landesbank in Feldkirch überrascht.
Faschingsbeginn der Schollasteacher Koblach
Alle Ländle TV Videos

Neben einem “Ständle” des Schalmeienzuges gab es für die Mitarbeiter auch Faschingskrapfen. Die Überraschung war sichtlich gelungen.

Quelle: Ländle TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Faschingsbeginn der Schollasteacher Koblacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen